Dienstag, 26. Juni 2012

Früher sagtest du ,Hey ich lass dich nie allein' ,
und was ist jetzt, ich sitze allein hier. 
Früher sagtest du ,Du kannst immer mit mir reden' 
Und was ist jetzt, ich rede kein Wort mehr mit dir...

okay.. vielleicht auch mal ein kleines ,Hallo', sonst nichts.
Früher sagtest du , Ich bin froh,dass ich dich habe!'        


Ich werde mich lange an diese Zeit erinnern, und besonders an all deine Worte. Deine Versprechen hielst du nicht, du sagtest Dinge die ich mir heute garnicht mehr vorstellen kann. 
Ich hatte nie daran gedacht das so eine Freundschaft jemals kaputt gehen kann. 
Ich dachte ich wäre nie allein, ich dachte ich könnte immer mit dir reden 
und ich dachte ohne dich könnte ich nicht leben. 
Ich dachte wir würden uns niemals fremd werden. 
Naja, ich dachte es ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen