Donnerstag, 12. Juli 2012

Diese eine Freundschaft


Wenn du dich dafür eingesetzt hättest, wenn du es mir gezeigt hättest und wenn du gemerkt hättest, wie viel diese Freundschaft für mich bedeutet, dann hättest du meine Freundschaft kennen gelernt, wie viel ich für unsere Freundschaft getan hätte. Aber anscheint, war es nicht richtig so, wie es geschehen ist, obwohl ich gehofft und immer noch hoffe, das es kein Fehler war, dass es echt war und das der Tag noch kommen wird. Muss ich damit langsam klar kommen. Du weißt nicht, wie viel es mir helfen würde, wenn es so geblieben wäre,wenn wir einfach noch viel Kontakt hätten. Ich hoffe, dass du das hier irgendwann mal lesen wirst und es verstehen wirst und es alles noch gut wird, so wie ich es mir einfach wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen