Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Wahrer Freund

Ja. es ist wahr, das Leben ist nicht immer einfach, es ist oft sogar schwieriger als man es sich damals auch nur vorstellen konnte. Es gibt Menschen, die es immer wieder schaffen zu Lächeln und die die es einfach nicht mehr können, immer zu Lächeln und ein auf glückliches Mädchen spielen. Oft sind die Menschen die am meisten Strahlen und Lächeln, die mit dem größten Leid und Schmerz. Nur leider kann man es ihnen oft nicht ansehen was sie wirklich fühlen, da sie keinen mehr an sich ran lassen, sie sagen immer es geht mir gut, doch vermeiden dabei Augenkontakt, damit man nicht sieht, dass sie in Wahrheit lügen. Nur ein Wahrer Freund, kann auch nur die kleinste Träne hinter dem größten Lächeln sehen, doch leider sind diese Menschen schwer zu finden, da es kaum noch Menschen gibt die einen wirklich kennen und  es auch ernst meinen, wenn sie sagen: "Ich bin immer für dich da". Denn oft sind genau diese Menschen genau so schnell weg, wie sie gekommen sind.-leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen